Montag, 21. Juli 2008

2 Wochen USA

Hey :-)

Ich fang mal am Samstag an.
Also ich musste Samstag um 7.00Uhr völlig übermüdet (wie eigentlich jeden morgen) aufstehen.

Bin dann mit meiner Hostmum zum Stall gefahren, da sie dort für die Collegestudents, die dort Reitstunden nehmen eine kleine Horse Show hatten, an der ich auch teilnehmen konnte.

Zu erst habe ich nur das Pferd von meiner HM so ein bisschen geritten, waren auch noch kaum welche im Stall. Dann so gegen 8.30Uhr kamen dann auch die ganzen anderen und die Richterin (diesmal war ich nicht the Judge :-) )


Meine HM hat mich dann überredet, dass ich an so einem kleinen Springturnier teilnehme.

Es war nicht wirklich springen, mehr hüpfen, also die Hindernisse waren recht niedrieg, gibt auch noch Bilder, sobald ich sie von meiner HM bekommen habe.


Habe dann den 3. Platz von 8 Leuten gemacht, was echt gut ist, wenn man bedenkt, dass das erst das zweite mal war das ich auf Sophier saß und das erste Mal das wir gehüpft sind. Sonst wären wir natürlich erste gewesen... aber naja :-)


Danach sind wir dann zu diesem Windsurf dingsda gegangen, was sich als Kitesurf- Event rausstellte.

Hatten VIP Karten bekommen und hatten somit Fressen und Saufen umsonst.

Vom Kitesurfen selbst, haben wir nur was gesehen, als wir auf dem falschen Parkplatz waren.

Waren auf dem Eventgelände, wo die ganzen Fressbuden aufgebaut waren.


Auf dem Weg zum Event sind wir noch bei sooooooo wunderschönen Wasserfellen angehalten.

Also Oregon ist echt beautiful.
























Beim Event selbst hat sich mein HD meine S-H Flagge geschnappt und damit ein wenig rumgetanzt :-)






Am Sonntag musste ich dann auch wieder früh hoch.

Nach dem Frühstück ging es dann nach Portland zu meinem ersten Au Pair Meeting :-)

Habe die Marina auch wieder getroffen, Knutscha an dich ;-), müssen uns bald mal treffen :-)

Waren insgesamt glaub ich 8 Au Pairs von eigentlich 20.

3 Brasilianerine, 2 Deutsche, 1 Franzsösin, 2 Japanerinen :-)


Sind nach Lincoln City gefahren, das ist eine ganz süße kleine Stadt an der Küste von Oregon.

Habe dann das erste Mal in meinen Leben den Pacific gesehen :-)


Und wenn ihr jetzt denkt, dass ich bestimmt richtig schön baden war, weil wir ja hier sooo super mega schönes Wetter haben im Moment, neeeeeeeeeeiiiinnnnnn, war ich nicht, dann hätte ich mir meinen zarten Arsch abgefroren, es war -- so kalt :-)

Mega windig an der Küste, aber so was von.

Nach ca. 2 Std hatten wir dann genug vom Sand der uns um die Ohren flogen und wir sind dann an so einen See, den Devils Lake, gefahren. War auch ein ganz süßer See.









Heute hatte ich dann ein recht entspannten Tag.

Musste zwar auch früh aufstehen, aber ich hatte den Lütten nur bis 12.00Uhr, dann haben wir ihn zu seinem Camp gefahren. Er hat so ein Schwimmcamp mit Art.

Camp bedeutet aber nicht campen, ist hier einfach nur eine Ferienbeschäftigung, teilweise sind die Camps mit Übernachtung, es gibt sie halt aber auch ohne.


In der Zeit wo der Lütte im Camp ist habe ich nun also erst mal frei und das diese und nächste Woche :-) Bin also immer ab 22Uhr online ;-)


Um 16 Uhr musste ich ihn dann wieder abholen.
Bin das erste Mal ganz alleine hier gefahren, vorher immer noch nicht, weil ich so schiss hab das ich hier verloren gehe, alles sieht so gleich aus und ich habe ja sowieso einen Orientierung sind wie ne Scheibe Toastbrot bei Nacht...

Es ist aber alles gut gegangen, der Weg zur Schwimmhalle hin und zurück ist der gleich und auch nicht schwer :-) hauptsächlich grade aus.


Dann habe ich heute noch meine Social Security Card beantrag, die brauche ich um hier ein Bankaccount zueröffnen, dauert aber noch bis die kommt.


Morgen bin ich dann erst mit dem Lütten alleine, dann muss ich ihn wieder zum Camp bringen und dan bin ich off für den Rest des Tages, da ich um 16Uhr mit der Paige, ein Mädel vom Reitstall, zum Reiten verabredet bin.

Werde morgen also auch das erste Mal alleine zum Stall fahren... Mal sehen ob ich hin und wieder zurück finde :-) Abenteuer pur hier :-)

Vielleicht werde ich mir noch ein Navi besorgen :-) oder eins auf mein Cellphone downloaden oder keine Ahnung...


Donnerstag muss ich dann auch Abends arbeiten, das ist aber absolut kein Problem, ich arbeite hier ja eigentlich echt recht wenig. Werden dann ins Kino gehen und uns ein Kinderfilm angucken mit Affen im All oder so was :-)


Zu meiner Hostfamily muss ich sagen, dass ich es echt gut getroffen. Die sind echt so super lieb.

Wir lachen echt viel mit einander und auch so sind sie einfach super.

Auch wenns für mich nicht grade leicht ist hier, weil ich meinen Süßen schon echt heftig doll vermisse, aber abbrechen kommt eigentlich nicht in Frage, 1. möchte ich die Familie nicht enttäuschen, 2. käme ich mir dann vor wie eine Versagerin und 3. gefällt es mir hier ja eigentlich super gut ist ja nur das ich ihn halt gern hier hätte.

Aber es gibt ja zum Glück MSN und Webcams... also irgendwie gehts schon.

Sind ja auch nur noch 11 Monate, 2 Wochen und 2 Tage ;-) Ist ja schon fast geschafft :-)

So genug davon


Ich werde jetzt schlafen gehen und morgen gibts vielleicht mal ein Viedeotagebuchbericht, aufjedenfall werde ich ein Viedeo aus NYC hier mal onlinen stellen, das ich am Time Square gemacht habe und dann werde ich morgen noch ein paar neue Bilder auf meiner Homepage online stellen, jetzt gehts gleich erst mal schlummern..........

Ihr steht ja schon alle wieder auf zum Arbeiten und bei mir ist der Tag jetzt erst zu ende....


Also bis denne antenne, hab euch alle lieb und ich vermisse jeden einzelnen von euch...


@ Floschi: ich denke nicht, dass man jede Angewohnheit die man sich hier zu legt, zu Hause auch wieder ablegen sollte ;-)







2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha, ich schmeiß mich weg. Deine Berichte und Vergleiche sind echt lustig. Klingt nach einer Menge Spaß und ich freue mich über jeden neuen Bericht (und demnächst auch Video?).
Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
Mirko

Anonym hat gesagt…

kann ich nur bestätigen - du schreibst sehr unterhaltsam und es mach Spaß Dich von hier aus zu begleiten...

LG