Sonntag, 1. Februar 2009

Super Bowl :-)

Hey,

nun ist das Wochenende leider auch shcon wieder rum :-( Irgendwie ist es immer viel zu kurz...

Gestern habe ich erst ein mal ein wenig ausgeschlafen und musste dann von 11am an arbeiten.
Bin mit dem Lütten zu Toys`r`us gefahren, wo er sich ein neues Toy mit seiner Giftcard kaufen durfte. Danach ging es rüber in die Mall, wo er auf dem Playground spielen durfte und ich habe ein Buch gelesen :-)
Waren dort bis ungefähr 2pm und sind dann nach Hause gefahren.
Zum Glück war ich dann auch schon off und konnte erst mal richtig schön lange duschen gehen.
Nachmittags habe ich mich mit Anais getroffen, wir haben Bride Wars geschaut... Den Film kann ich echt nur empfehlen. Super lustig :-)
Anschließend gab es noch Dinner beim Maccaronie Grill. Da war es aber so voll, dass wir erst mal 40 min für einen Tisch warten mussten.
Essen war natürlich mal wieder super dort :-)

Heute morgen wurde dann noch länger geschlafen und dann mit meiner Family daheim telefoniert.
um 3pm fing dann der Super Bowl an, was ja hier "DAS" Event ist. Gespielt haben die Pittsburgh Steelers gegen die Arizona Cardinals.
Wir hatten hier auch eine kleine Party mit den Nachbarn.
Das Spiel war nun nicht sooo spannend. Aber mir wurde vorher schon gesagt, dass man den Super Bowl auch nicht unbedingt wegen des Spieles schaut sondern eher wegen der Werbung die zwischen durch läuft. Werbungsleute müssen 3milion $ zahlen damit ihre 30sec- 60sec lange Werbung während des Super Bowls laufen kann.
Dieses Jahr war die Werbung wohl aber recht enttäuschend. Ich kann dazu nichts sagen, war ja mein erster Super Bowl :-)
Also ich fand sie teilweise echt gut gemacht und echt lustig. Es gab so gar einen Werbeblog in 3D das war schon sehr beeindruckend :-)
Gewonnen haben übrigends die Steelers... aber nur ganz knapp... die letzten 7min waren dann doch noch recht spannend und ich glaube ich mag American Football sogar ein wenig, auch wenn es doch sehr brutal ist :-)

Morgen gehe ich mit dem Lütten mal wieder zusammen zur Schule und ansonsten liegt noch nichts weiter an für diese Woche.

Bis denn
Eure Kendra

Keine Kommentare: