Donnerstag, 12. Februar 2009

Bald ist Urlaub :-)

Hi ihr,

Hab die letzten Tage immer recht lange gearbeitet und war Mittwoch abend dann noch bei der Kadde um ihr ein wenig Beistand beim Arbeiten zu leisten :-) Haben zusammen American Idol geschaut und über Gott und die Welt getrascht.
Ich habe mir noch für den Lütten Open Season 2 ausgeliehen und denn dann auch gleich heute mit ihm geschaut. Der ist echt lustig... Es gibt sogar einen deutsch sprechenden Dackel, allerdings mit ami Akzent aber naja, immerhin :-)
Mittwoch nach American Idol läuft immer noch eine Show die Fringe heißt. In der Show versuchen immer FBI oder CIA oder so was Agenten Aliens zu fangen. Ist ziemlich strange, aber eigentlich ganz gut :-)
Am Mittwoch ist ein komischer Typ aus dem "Wissenschafts Prison Germany" ausgebrochen. Die Polizisten dort haben auch deutsch gesprochen, gab dann ein Untertitel dazu. Habe aber leider nicht so ganz mitbekommen, was die so gesagt haben, weil wir alle so lachen mussten. Hat sich einfach zu dämlich angehört ...
Irgendwann bekam dann ein Agent eine Nachricht auf sein Blackberry, wo das deutsche Wort Zerstorung drinne vorkam, aus Zerstorung wurden dann aber Zerstechung. Ist ja fast das selbe :-)
Naja war lustig :-)

Heute habe ich dann ja wie gesagt Open Season 2 mit dem Lütten geschaut. Vorher musste er aber spielen und wir haben spiele gespielt und natürlich musste auch aufgeräumt werden.
Der Tag ging eigentlich, wie fast jeder super schnell rum.
Musste ihm dann auch Dinner warm machen, da meine Hostdad bis morgen weg ist und meinen Hostmum noch ein Meeting hatte. War aber auch nur halb so schlimm, da wir noch genügend Left overs hatten und die schnell in der Mircowelle warm gemacht wurden :-)
Danach wurde dann gemalt und noch zwei Valentinstagskarten gebaselt.

Heute morgen war ich auch endlich mal wieder reiten. War ja schon seit November nicht mehr reiten. Hat auch echt Spaß gemacht. Die derzeitige Collegeclasse besteht nur aus zwei Mädels und so war schön viel Platz für mich in der Arena :-)
Seit dem letzten Mal wie ich da war, gibt es auch zwei neue Pferd, die sehr interessante Mixe sind. Das eine ist ein Frisen-Palomino Mix und das andere ein Kaltblut-Vollblut Mix.... Ja interessant was die Amis sich hier zusammen mixen :-) Kalt+Vollblut ist wohl sehr populär hier... die tun so wieso so ziemlich überall Vollblut mitrein, aber naja genug davon :-)

Um 6pm hat mich die Kadde abgeholt und wir sind zusammen in so ein kleines, echt süßes Cafe gefahren, das grade neu eröffnet hat. Habe da einen echt leckeren Strawbeerie/Banana Smoothie getrunken und Kadde hatte eine heiße Schokolade. Dabei wurde natürlich ordentlich gequatsch über Deutschland... Bildung... und Kaddes Bewerbungen für einen Studien Platz :-)Wieder zu Hause habe ich mit meiner Hostmum noch CSI geschaut und auch noch ein wenig gequatscht...

Morgen hat der Lütte keine Schule, das heißt ich brauch erst um 8.30am anfangen, sooo schön :-)
Wir werden dann morgens zu JJ JUMPS gehen, das ist irgendwie so eine Halle mit ganz vielen Hüpfburgen und Rutschen und so ein Kram, soll wohl ganz lustig für Kinder sein. Da kann man dann eine Stunde rum turnen. Danach wird es in die Mall zum Spielplatz gehen, wo ich mich dann wahrscheinlich mit meiner Hostmum treffen werde, zusammen geht es dann in die Spaghetti Factory zum Lunch.
Je nach dem wie viel arbeit meine Hostmum danach hat, werden wir dann alle man noch reiten gehen :-) und um 4pm bekommen wir auch schon besuch, von Freunden meiner Hosties, da bei den die Heizung im Ar*** ist. Also wird der Tag morgen wahrscheinlich auch nur so dahin rasen ...
Ja und Samstag geht es dann ja auch schon los in den Urlaub. Muss morgens noch ein paar letzte Sachen einpacken und gegen Mittag landet dann Michis Flieger und die Rundreise kann losgehen :-)
Von da an wird es mein Blog vielleicht auch ab und zu mal in Englisch geben, damit meine Hosties auch verfolgen können, was wir so treiben :-) aber mal schauen .... :-)

Nun bin ich aber erst mal tot müde und werd nun in mein Bettchen hüpfen.
Euch schon mal allen einen schönen Tag.
Eure Kendra

Keine Kommentare: