Samstag, 7. Februar 2009

7 Monate USA

Hey,



heute habe ich hier mein 7 monatiges :-)

und es ist nur noch 1 Woche bis ich endlich Urlaub habe und es nach Cali geht... Ich freu mich ja echt schon mega auf den Urlaub :-)

Seit Mittwoch habe ich auch nichts weiter spannendes gemacht...

Tut mir ja auch echt leid, dass ich so wenig schreibe im Moment, aber hier ist halt echt nichts los im Moment und ich will euch auch nicht langweilen.

Ab nächsten Samstag gibt es dann mal wieder mehr zu berichten und dann wird das Wetter ja auch wieder schöner, dass man wieder mehr machen kann...

Morgen kommt die Kadde wieder und wir werden uns dann erst mal treffen und ein Kaffee zusammen trinken gehen oder so :-)

Ich schreibe dann die Tage mal wieder, vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder mehr zu berichten

Eure Kendra

Keine Kommentare: