Montag, 9. Februar 2009

30 Wochen USA

Hey,
ich habe meine Kadde endlich wieder :-)
Wir haben uns gestern dann auch gleich erst mal getroffen und sind in die Mall gefahren, wo wir uns mit unseren Jamba Juice Giftcards ein riesen Juice gekauft haben. Meiner war dann auch nach 10min leer... Kadde hat irgendwie nicht viel davon trinken können. Dafür musste sie dann hinter her aber auch nicht alle 10min aufs Klo...
Wir sind dann noch durch die Läden gebummelt und waren bei Spencers, unseren lieblings Laden, drinne. Die haben da eigentlich nur Quatschkram und lustige Tshirts und so. Ist aber sehr lustig der Laden... Wir haben dann auch das passende Schild für "uns" gefunden :-) *hust*

Also die Kadde ist echt overworked ....
Nach dem wir in der Mall durch waren sind wir noch zu Target gefahren und ich habe mir einen Bikini für meinen Urlaub besorgt.
Nach so viel durch die Gegend laufen waren wir dann auch hungrig und sind in die Old Spaghetti Factory gefahren, wo wir dann wie immer die Spaghetti mit Rich Meatsauce hatten, sehr lecker :-)
Zum Menü gehört noch ein Salat vorweg und ein Eis als Desert und das alles für 9,99$ :-)
Es tat echt gut mal wieder so viel quatsch mit der Kadde zu labbern und irgendwie wurde dann aus einem duellieren ein deollieren und aus Japanern wurde Japanesen, was von dem englischen Japanese abgeleitet wurde ...
Die Eiscreme wurde dann auch nicht so ganz richtig ausgesprochen... War mir aber soooo sicher das ich den richtigen Namen (Spomoni) ausprechen kann... Beim sprechen selber fiel mir dann aber auf, dass ich es nicht kann und so wurde ein genuscheltes Somomnonnni draus. Der nette Kellner wusste aber trotzdem was wir wollten :-)
Der Manager kam dann auch noch vorbei und hat uns auch von den Malen davor wie wir da waren wieder erkannt... The funny Nannys from Germany...
Wir wurden dann mit einem "Guten Tag" begrüsst und wurden dann noch eingeladen mit ihm und seinen friends am abend "ab zu hängen"...
Er hat uns dann noch seine Karte mit seiner Nummer vorbei gebracht...
Haben ihn dann später wissen lassen, das wir leider nicht kommen können, da wir ja heute sooo früh anfangen müssen zu arbeiten.
Jetzt hoffen wir, dass wir das nächste mal das Dinner umsonst bekommen, er ist ja immerhin der Manager, da sollte er schon mal was für zwei lustige deutsche Nannys springen lassen.
Also wir hatten schon sehr unseren Spaß gestern und Kadde hat vom ganzen Lachen ein Krampf im Gesicht bekommen und dann ganz komische Bewegungen mit ihrem Mund gemacht, was dann auch noch mal sehr lustig anzuschauen war :-)
Da es nach dem Dinner erst 6.30pm war, wollten wir beide noch nicht nach Hause... Also sind wir noch mal wieder rüber in die Mall. Blöderweise machen dort die Geschäfte aufm Sonntag aber schon um 7pm zu. Also war da dann auch schnell tote Hose und so sind wir nach West Linn gefahren und haben es uns dort in einem Starbucks bequem gemacht, wo wir dann auch noch ein Probe Drink, der eher ein normaler Drink war, spendiert bekommen. Hat aber nicht so gut geschmeckt und wir haben ihn dann doch zurück gegeben.
Um 8pm hat dann aber auch Starbucks zu gemacht und ich habe Kadde nach Hause gebrahct und bin selbst auch nach Hause gefahren.
Diese Woche über liegt nichts besonderes an... Ich werde noch mal viel ins Gym gehen und am Freitag hat der Lütte keine Schule.
Koffer müssen gepackt werden und ich muss hier noch ein wenig aufräumen und dann geht es Samstag ja auch endlich los :-) SONNE ich komme :-)
Also bis dann
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Kendra,

wohin nach Cali geht's denn am 14.02? Ich werde naemlich auch am Samstag in den Urlaub nach Cali gehen und ne Suntrektour von L.A. nach San Francisco machen.

lieben Gruss aus Kansas,
Jasmin