Mittwoch, 4. Februar 2009

29 Weeks USA

Hey ihr :-)

ich habe ja auch schon wieder ein bisschen länger nicht geschrieben *schäm*

Ich fang mal bei Montag an :-)

Am Montag hatte ich morgens erst ein mal classroom help, also bin ich mit dem Lütten zusammen zur Schule gegangen und habe dort in der Klasse ein wenig geholfen. Ist eigentlich immer ganz nett und geht nur eine Stunde, von daher kann man das mal machen :-)
dann wollte ich mit dem Lütten ins OMSI, nur leider hatte das olle OMSI geschlossen *argh* dafür wusste ich dann aber für den Rückweg, wo sich die Cops hingestellt hatten um Speeder ausm Verkehr zu ziehen... Nicht das ich ein Speeder bin, aber die haben hier soooo viele rote Ampeln OH MY GOSH :-) Da muss man aufpassen...
Wieder back at home bin ich mit dem Lütten zum Park gegangen. Das Wetter ist hier im Moment ich wunderschön. Morgens ist zwar immer eiskratzen angesagt, aber dann gegen Lunchtime wird es echt richtig schön warm hier.
Im Park habe ich dann die Sonne genossen und der Lütte hat gespielt.
Musste Montag ein wenig länger arbeiten, weil meine Hostmum so viele Appointments hatte und mein Hostdad immer erst gegen 5pm zurück ist, also haben wir noch eine Runde Memory gespielt und danach angefangen eine DVD zu schauen.
Der Abend war dann auch noch ganz entspannt, ich habe geholfen Dinner zu machen, gab einen super leckeren Salat mit Steak und dann haben wir noch ein wenig TV geschaut.

Dienstag kam der Nachbarsjunge zum Playdate rüber. Das war natürlich auch super für mich, da die Jungs dann spielen konnten und ich mich meinem Buch widmen konnte :-) Lese im Moment Spandau Phoenix von Greg Iles... German History... jaja...das Buch spielt zur Zeit der DDR, genauer im Jahr 1987 und dreht sich mehr oder weniger um dem kalten Krieg und die Streitigkeiten unter den Alliierten (so ungefähr :-)) aber das Buch ist echt gut und sehr spannend muss ich sagen, auch wenn ich nicht glaube, dass wie in dem Buch dargestellt, Deutsche zum Frühstück schon Würstchen essen :-)
(we really dont eat that many Sausages Marina :-P )
Wieder zurück zu Dienstag :-)
Nach dem ich genung drinne glesen hatte, dachte ich mir jetzt wäre es schön noch mal ein wenig frische Luft zu schnappen und bin mit den Jungs wieder in Park gegangen und habe dort in der Sonne "gebruzelt".
Auf dem Rückweg vom Spielplatz haben wir den Nachbarn zu Hause abgeliefert und ich habe den Lütten noch nach Hause gebracht, mir meine Sachen geschnappt und bin ins Gym gefahren.
Nach einem sehr guten Work-out bin ich dann wieder ab nach Hause um mit meinen Hosties American Idol zu schauen... Da sind ja solche Spacken dabei, das ist unglaublich... Mein favourite ist der Norman Gentel ;-) ihr könnt ja mal bei youtube schauen

Heute habe ich es dann endlich mit dem Lütten ins OMSI geschafft. Die haben dort seit letztem Freitag eine neue Ausstellung über Leonardo DaVinci. Die haben sie echt gut hinbekommen. Man kann sich viele seiner Erfindungen anschauen, aber auch seine Gemälde. Unetranderem haben sie einen Room fast nur mit den Secrets of Mona Lisa, was echt cool ist.
Sogar dem Lütten hat die Ausstellung gefallen, obwohl er dort nicht so viel anfassen und so konnte, aber er findet die Mona Lisa ganz cool :-)
Danach ging es dann noch für ein paar Stunden in die Playarea.
Beim Dinner hatten wir dann mal wieder unsere lieblings Diskussion... Und zwar können meine Hostmum und ich nicht ganz nachvollziehen, dass Tiere in Cartoons Haustiere besitzen können. Zum Beispiel bei Oswald. Oswald ist ein blauer Oktupus, der einen Dackel, welcher aussieht wie ein Hotdog und den Namen Winnier trägt, besitzt... Nicht nur das Oswald ein Haustier besitzt, er hat auch noch eine sprechende Pflanze als Freund und einen Schneeman, der Eis verkauft. Wo bleibt da denn bitte die Realität :-)
Oder auch bei den Wonder Pets... das sind ein Meerschweinchen, eine Schildkröte und eine Ente, die voll die egoistische Zicke ist. Die Wonder Pets helfen immer irgendwelchen Baby Tieren in Not. Diese können dann aber immer nicht sprechen und nur Tier geräusche machen, aber die Eltern wiederrum könnten ganz normal reden... Auch sehr merkwürdig.
What really freaks me out ist Barn Yard... Dort haben sogar die Bullen Euter... Jaja das ist doch voll die Verwirrung der armen Kinder!! :-)
Naja über so was wird sich dann beim Dinner unterhalten, ist sehr lustig :-)
Heute Abend lief dann auch wieder American Idol und nun geht es gleich ins Bett.

Also ich vermisse euch alle ganz doll und freu mich immer von euch zu hören
Bis denne antenne
Eure Kendra

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, ich glaube wir sollten uns mal bei Walt Disney beschweren. Der hat doch damit angefangen, dass eine Maus einen Hund als Haustier hat...
Dir noch viel Spaß und liebe Grüße
Mirko

Anonym hat gesagt…

Of course you do eat that many sausages ! And you cannot trick me, I've been to Germany haha :P

So, you've been pulled over by a cop because of the speed ? Or I misunderstood ? About my fine, I go to the judge (der Richter :P) next Wednesday haha...

And I've been to OMSI too to see the new exhibit. Pretty cool, eh ?

I miss you, I wish we could meet soon. As soon as you get back, let's meet !!!
Have a great trip, enjoyyyy !!!

xoxo