Mittwoch, 30. Juli 2008

Schnitzel & Bratkartoffeln

Huhu,

Gestern hatte ich mal meinen ersten kleinen Streit mit dem Lütten. Habe ihn vom Camp abgeholt und er sollte seine Schuhe und sein T-shirt anziehen, weil es draussen gestern recht kühl war. Er wollte weder das eine noch das andere anziehen... Habe ihm dann gesagt, dass wir so lange hier bleiben bis er beides an hat. Ein paar Minuten später hatte er dann auch seine Sachen an und wir konnten gehen. Der Lütte hatte gestern so wieso irgendwie einen sehr launischen Tag...

Nachdem ich Mr.Grumpy zu Hause abgeliefert hatte, bin ich auch schon wieder los gefahren um ein anderes deutsches Au Pair (Sabine) zum Diner ab zu holen.Bin um 4.50pm losgefahren
Sie wohnt in Lake Oswego, das ist mitm Auto ungefähr 30min von mir entfernt.
Naja heute kauft meine Hostmum ein Navi, da ich 2 Std für den Weg gebraucht habe, dafür habe ich richtig viel von Oregon gesehen, war in Tigard und Tiluntala oder so ähnlich und ganz Lake Oswego :-)
Also ich war mal wieder LOST! Ich glaub ich sollte neue Hauptdarstellerin in der Serie werden und ich müsste nicht mal so tun als wäre ich LOST, das wäre alles ganz real.
Es ist echt so ein beschissenses Gefühl irgendwo im nirgendwo zusein und nicht mal mehr umdrehen zu können, weil man den Weg nach Hause auch nicht mehr finden würde :-)
Dabei war ich ein paar Mal echt dicht an Sabine dran...
War dann viiiiiiiiel zu weit südlich von ihr... Ich versuch mal den Zettel mit der Wegbeschreibung und der Karte zu finden, dann habt ihr was zu lachen :-)
Zum Glück sind die Amis hier seeehr hilfsbereit und erklären einem gerne mal den Weg.
Hab sie dann wie gesagt nach 2 Std endlich gefunden und haben den Rückweg dann innerhalb von 30min geschafft.
Zum Diner sollte es Schnitzel und Bratkartoffeln geben, statt um 6.30pm gabs die dann um 8pm.

Das Diner selber war dann aber suuuuper lustig, die Nachbarn waren auch da und es war einfach nur noch laut und totall bekloppt :-) Wir hatten alle unseren Spaß.
Und die Kids haben die Bratkartoffeln und Schnitzel geliebt und die Alten natürlich auch :-)

Nach dem Essen habe ich noch ein bisschen mit Sabine gequatscht und dann habe ich sie mit meinem Gastvater zusammen nach Hause gebracht.
Die Neighborhood von Sabine ist auch seeeehr confusing und mit meinem Hostdad und mir, saßen dann auch zwei LOST Experten im Auto.
Haben uns dann aufm Weg nach Hause auch gleich mal wieder verfahren, haben 10min später dann aber den Weg zurück zum Highway gefunden und dann auch sicher nach Hause.

Um 10.30pm war ich dann im Bett und völlig fertig, konnte aber leider nicht einschlafen, da es den Tag über hier geregnet hatte und irgendwo draussen dicht an meinem Fenster Wasser auf Metal tropfte... Egal ob Fenster auf oder zu... das Geräusch war einfach nur nervig..
Und so bin ich heute even more sleep als sonst.

Heute abend gehts dann zu einem deutschen Au Pair ein Ort weiter... Bin ja mal gespannt wie lange ich diesmal brauche, habe dann wahrscheinlich schon das Navi :-)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis bald

Knutscha Kendra

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

thihi ... Lost in America ... mir gings auch mal wie dir, hab mich auf dem Rückweg im stockdunklen total verfahren und hatte keine Ahnung wo genau ich bin. Ich hätte nicht mal meinen HD anrufen können, damit ich wieder zurück finde, weil ich ja nicht wusste wo ich bin. man man.
Aber he, immerhin hast du so mehr von Oregon gesehen ... hat also auch was positives. hehe.
Viel Spaß mit den anderen Aupair und diesmal nicht wieder lost gehen ... aber mit Navi dürfte das ja eigentlich nicht passieren. *gg*

Liebe Grüße,
Leni

Anonym hat gesagt…

The lost Judge - lol

Anonym hat gesagt…

hey darling,
wollt dir nur mal berichten wies jetzt aussieht mitm flug.. ich soll montag vier stunden vor abflug (also um 6) am flughafen sein und dann entscheiden die da, ob wir umgebucht werden können oder mitm zug nach frankfurt müssen! bin ja mal gespannt...
bald bin ich da! freu mich schon total drauf, I'm readyy ;)
und jetzt gehts erstmal ans koffer packen...
also, wir hören voneinander meine liebe :*
halt die ohren steif and see you!