Mittwoch, 16. Juli 2008

Mal ein Tag frei

hi,

zu aller erst, ich hab mal ein paar Bilder onlinen gestellt, ihr findet sie unter: www.kendra-aupair.de.tl, dort findet ihr sie im Login-Bereich, wenn ihr noch kein Login-Name und Passwort habt könnt ihr euch gern bei mir melden und dann bekommt ihr dies von mir :-)

Gestern, an meinem zweiten Arbeitstag, waren wir im Omsis, das ist ein Museum extra für Kinder. Meine Hostfamily hat eine Membership für das Museum,also können wir so oft wir wollen dahin gehen ... :-)

Heute hatte ich dann mal frei, weil der Lütte ne Zahnop hatte und ins Krankenhaus musste.
Habe die Zeit genuzt um mich mal ein wenig auszuschlafen, nach dem ich die Nacht ein wenig gekotzt habe....
Aber mir gehts wieder gut und ich hoffe, dass diese Nacht "schöner" wird.
Ansonsten war ich heute den ganzen Tag nur am Chatten und Briefe schreiben, also nicht so ganz produktiv.
Bin auch das erste mal Highway gefahren und war hier das erste Mal tanken. In oregon ist es unerwünscht selber zu tanken. War also auch mal eine neue Erfahrung für mich.
Jetzt lerne ich gleich noch die Oma kennen und dann gehe ich wohl zu Bett.

Schlaft schön und bis bald
Kendra

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Schnääggi,
oh oh, hoffe du bist jetzt wieder ganz fit und hattest noch nen schönen freien Tag!
Selber tanken is unerwünscht.. wie geil!! :D Den Service hab ich mir schon immer in Deutschland gewünscht ;) Hoffentlich gibts das in Kalifornien auch.
Have a nice day,
knutschi

Anonym hat gesagt…

Haha, you went to OMSI ? I went to on Wednesday, my family had a membership too. And to the zoo too, I went there on Thursday, it's a great place.
By the way, I liked OMSI a lot !

Byebye, see you tomorrow !
Marina

Anonym hat gesagt…

Oh no, I was at the OMSI for my 2nd day of work, just like you ! And the zoo was on Wednesday. Haha, funney, eh ?