Sonntag, 27. Juli 2008

Ein Tag mit meiner Hostmum

Hi,

Gestern konnte ich endlich mal ein bisschen ausschlafen, bin aber immer noch sleepy, ich glaub das gehört einfach so bei mir :-)
Nach dem Aufstehen habe ich mich erst mal auf den Hometrainer geschwungen und danach schön geduscht.
Zurück auf meinem Bett, habe ich mit ein paar Leuten aus Good Old Germany gechattet.
Unteranderem auch Jacki, die mir erzählt hat, dass sie und die anderen Mädels auch meinen Blog lesen, was mich suuuuper gefreut hat, also an dieser Stelle mal liebe Grüße an die Mädels :-)
freu mich natürlich über alle die mein Blog lesen, schön zu wissen, dass es euch interessiert was ich hier so treibe :-)
Nach dem ganzen rumgechatte bin ich dann mit meiner Hostmum shoppen gefahren.
Hab nur eine shorts für $9,99 gekauft und das wars :-) aber ich werde bestimmt noch öfter mal hier shoppen gehen, von daher nicht so schlimm :-)
In den Läden wo wir waren hatten die einfach nix für mich, entweder zu teuer oder einfach nicht mein Geschmack.
Wir waren dann noch richtig lecker chinessich essen und anschließend gings ins Kino.
Haben den Film "get smart" geguckt. Der Film ist suuuuuuper ober mega lustig.
Lohnt sich echt anzuschauen.
Im August kommt Madagascar 2 hier in die Kinos, den muss ich mir auch unbedingt anschauen :-)
Als wir wieder zu Hause waren, haben wir noch zusammen Charly´s Angels geschaut und dann bin ich um 10.30pm zu Bett gegangen.

Bin nun seit 8.15am wach und warte seit 9.30am, dass die Oma den Lütten nach Hause bringt...
Heute abend treffe ich mich mit einem anderen Aupair im Rosengarten Downtown Portland
Am Donnerstag ist hier in meiner Nähe noch ein Mädel aus Deutschland angkommen, von der selben Orga uuuuuuuund aus HAMBURG :-)
Mit ihr werde ich mich wahrscheinlich am Mittwoch treffen.

Morgen fahr ich mit meiner Hostmum zum Airport meinen Hostdad abholen, war in Dallas,TX.
Dann kann ich den Weg dorthin schon mal üben, damit ich den auch weiß wenn Ela am 10.8. kommt :-)

Dienstag gibt es dann Schnitzel mit Bratkartoffeln, dazu kommen die Nachbarn und noch ein anderes Au Pair.

Donnerstag muss ich dann abends auf den Lütten aufpassen und für Freitag habe ich noch keine Pläne.

Bis bald Hab euch alle lieb
Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du kannst ja mal bitte rausfinden, was die DVD Box "The Shield" (geht um Cops) Staffel 5 und 6 in den USA kosten...