Hey ihr,
diese Woche war hier nach langem mal wieder ordentlich "aktion" angesagt...
Nach dem der Dienstag eigentlich ganz normal verlaufen war, kam abends ein Anruf aus dem Stall, dass Sophie wohl Kolik hat. Also bin ich mit meiner Hostmum in Stall um nach ihr zu schauen.
Es ging ihr dann auch wirklich gar nicht gut und wir haben einen Tierarzt kommen lassen.
Der hat dann festgestellt, dass Sophier wirklich eine Kolik hat und ausserdem auch total dehydriert (wie immer man das auch schreibt) ist. Also gabs erst ein Mal ordentlich Wasser durch die Nase gleich in Magen...
Danach durfte sie sich dann in ihrer Box ausruhen. Meine Hostmum und ich sind noch mit den A.`s nach oben in ihr Haus gegangen, wo wir meiner Hm meinen kleinen Puppie gezeigt haben :-)
Meine Wahl wurde dann als super süß und sehr gut befunden. Ich hatte den kleinen "Scheißer" dann auch noch auf dem Arm... Habe wohl etwas zu doll gedrückt... hätte auch gedacht, dass so ein Hundewelpe mit Stöpsel kommt, den man dann 1-2 Mal am Tag zieht :-)
Aber nein... wurde ich erst mal schön vollgeschissen... Ich glaube er wollte mir nur zeigen, wie sehr er mich doch schon liebt hat... Sein großes Geschäft erledigt man ja schließlich nur, wenn man sich auch wohl fühlt :-)
Naja, konnte mir ja die Hände waschen und mein Sweater ist auch gleich in die Wäsche gewandert...
Nach dem kleinen "Unfall" haben wir den Kleinen dann zu seiner Mama zurück gegeben und meine HM und ich sind noch mal zu Soph um zu sehen wie es ihr geht.
Sie fühlte sich mittlerweile besser und hätte am liebsten ihre Box auseinander genommen um an Heu ran zu kommen.
Da wir nichts mehr tun konnten sind wir nach Hause gefahren und dann auch so ziemlich bald ins Bett gegangen.
Seit Mittwoch hat meine HM ihren Boss hier. Also sie wohnt in einem Hotel, aber sie war den ganzen Tag mit ihr zusammen bei Clients.
Also bin ich gleich morgens zu Soph gefahren, nach dem ich den Lütten zur Schule gebracht habe, um mich ein wenig um sie zu kümmern. Wir hatten sogar Erfolg und die Verstopfung hat sich ein wenig gelöst (ich glaube ich habe irgendwie eine magische Wirkung auf die Verdauung von Tieren :-) )
Gestern wars aber noch ganz schön kalt und so habe ich mich dann durchgefroren auf den Weg nach Hause gemacht um noch ganz schnell heiß duschen zu gehen bevor ich den Lütten abholen musste.
Mit dem bin ich dann zu Hause geblieben und wir haben die Zeit mit spielen, Bücher lesen, Hausaufgaben machen und noch mehr spielen verbracht. Zum Glück war der Tag auch recht schnell um und mein HD kam nach Hause um den Lütten zum T-Ball abzuholen.
Ich habe die Ruhe im Haus genossen, ein Buch gelesen und auf meine HM gewartet.
Als sie kam, haben wir erst Mal News über Soph ausgetauscht und über ihren Tag ein wenig gequatscht. Dann kamen die Jungs auch schon wieder und der Lütte musste ins Bett.
Ich habe abends noch zusammen mit meinen Hosties erst "the deadliest Catch" und dann "Bones" geschaut.
War ein sehr entspannter Abend, so entspannt, dass ich fast eingeschlummert wäre bei Bones, obwohl es eine sehr gute Folge war :-)
Heute morgen habe ich mich dann auch mal wieder aus dem Bett quälen müssen.
Nach dem der Lütte bei der Schule abgeliefert war, bin ich zum Stall für meine College Classe gefahren.
Habe mich dann aber hauptsächlich um Soph gekümmert und den anderen Mädels/Jungs beim auf und absteigen geholfen.
Ich war dann auch mal wieder ordentlich durchgefroren als ich nach Hause kam (hatte morgens sogar Eis aufm Auto)
Nach einer heißen Dusche musste der Lütte auch schon wieder abgeholt werden.
Da die Sonne nun endlich auch mal rauskam und es echt warm wurde im Laufe des Tages, bin ich mit dem Lütten zusammen zum Zoo gefahren, das erste Mal ohne GPS, das war nämlich nirgendwo zu finden... Aber ich bin hin und wieder zurück gekommen :-) War so stolz auf mich (werde an dieser Stelle nicht erwähnen, dass ich die Strecke ja schon etliche Male in den letzten 9 Monaten gefahren bin...*räusper*)
Nach dem Zoo haben wir dann noch ein wenig mit 3D-Kreide draussen gespielt und auf Daddy gewartet. Dem habe ich dann auch noch beim Dinner machen geholfen und nun ist der Tag auch schon wieder so gut wie vorbei :-)
Zsazsa hat den Nachmittag in der Sonne und in der blauen Kreide verbracht und so haben wir nun einen blaue Bulldogge :-) sollen ja vom aussterben bedroht sein habe ich gehört...
Habe sie auch schon versucht sauber zu machen, war aber nicht so erfolgreich, denke dass da doch ein Bad eher helfen wird.
Das Beste habe ich mir zum Schluss für euch aufgehoben :-)
Ich habe meine Rückflugdaten bekommen :-) :-) :-)
Habe ich ja noch gar nicht mitgerechnet und mich irgendwie voll drüber gefreut, weil der Lütte in letzter Zeit so mega nervig ist ...
Also die Kendra wird am 12.7. um 12.15Uhr in Hamburg landen und freut sich über jeden der kommen möchte :-) (so lange diese Personen sie nicht versuchen wieder in Flieger zurück zustecken)
Freu mich echt auf zu Hause :-) Da ist es doch immer noch am schönsten und ein Jahr mit den bekloppten Amis reicht dann auch...
Sonst gibt es hier erst mal nichts weiter zu berichten
Wünsch euch einen schönen Freitag
Eure Kendra
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hi Kendra,
damit hast Du das Wöddelfest um einen Tag verfehlt. Ich denke aber, wir werden so schnell aufräumen wie nocht nie, um Dir einen gebührenden Empfang zu bereiten ;-)
LG
Mirko
Kommentar veröffentlichen