Hey,
Donnerstag morgen hatte ich morgens wieder College und war also gut beschäftigt nicht dadran zu denken, dass meine Family ja kommt.
Nach dem Reiten musste ich dann den Lütten abholen und ihm Lunch machen. Danach haben wir gespielt und zusammen auf meine Eltern gewartet, wobei die Aufregung dann auch stieg. Immer wenn ich eine Autotür habe knallen hören, dachte ich sie wären es schon, aber waren sie dann doch nicht :-)
Um 2.15pm dann endlich läutete es an der Haustür und meine Family stand draussen. War irgendwie komisch, sie hier nach 9 Monaten und dann noch in Amerika zu sehen. Aber es war voll schön sie nach der langen Zeit endlich mal wieder zu sehen und in Arm zu nehmen. Mir sind auch ein paar freuden Tränen aus den Augen gekullert :-)
Ich habe mein Work-out Programm vom Tag vorher dann auch gleich fortgeführt und habe, dieses Mal anstelle eines Kinderbettes, die Koffer meiner Family durch die Gegend geschleppt.
Bisher war es noch gar nicht so schlimm das ich nicht mehr ins Gym gehe :-)
Nachdem alles drinne war, wurde erst mal Kaffee getrunken und ein Choclate Chip Cookie gegessen und schon mal wieder ein wenig gequatscht. Was nach einer eher ruhigen "wieder aneinander Gewöhnungsphase" dann mit der Zeit auch immer fließender wurde.
Ich wurde dann auch mal ausgelacht, weil mir einfach deutsche Wörter nicht mehr eingefallen sind und ich sie einfach unbewusst mit englischen Wörtern ersetzt habe.
Es war aber echt sehr schön mal wieder so mit den Alten und meinen Bruder zusammen zu sitzen.
Verändert haben sie sich auch nicht :-) und mir wurde gesagt, dass ich mich weder "gewichtlich" noch sonst irgendwie verändert hätte, was ich auch sehr beruhigend finde :-)
Also ich bin immer noch die alte Kendra :-)
Zum Dinner gab es dann auch gleich typisch amerikanisch Burger, allerdings Homemade und suuuper lecker.
Wir haben den Abend dann auch nichts weiter gemacht, da doch alle recht müde waren und entspannen wollten.
Am Freitag bin ich mit meinen Eltern in meiner Pause bei Starbucks frühstücken gegangen und habe ihn den Fred Meyer vorgestellt :-)
Zum Busstop ist dann die ganze Family mit gekommen, da man ja auch mal einen echten amerikanischen Schoolbus gesehen haben muss :-) ZsaZsa war natrürlich auch mit von der Partie und hat sich in alle Herzen gesabbert.
Wieder zurück war ich dann auch schon off und wir sind zusammen in die Mall gefahren, wo meine Family dann doch ein wenig überwältigt von der Größe und dem Angebot war.
Es wurde aber doch recht fleißig eingekauft.
Zum Dinner haben wir dann meine Hostfamily ins Claim Jumper eingeladen, wo die Portionen XXL sind. Das Essen war aber echt richtig gut und wir hatten einen sehr netten Abend zusammen.
Am Samstag ging es dann erst zum Stall, danach ins OMSI und anschließend noch nach Downtown, wo wir ein wenig rumgelaufen sind und Lunch hatten.
Abends sind die Nachbarn rüber gekommen und es wurde Vodka Ahoi getrunken... Kendra wurde auch mal wieder genötigt... Hat aber alles ausgespuckt, da sie zum Lachen gebracht wurde und das Vodka-Brausepulver gemisch in die Nase gewandert ist.
Ich wurde den ganzen Abend so wieso nur vera***
Habe meiner Hostmum nämlich Oragne ins englische übersetzt... Damit wurde ich dann den ganzen Abend aufgezogen. War aber doch sehr lustig. Ich kann ja Spaß ab :-)
Redneck Wedding durfte natürlich auch nicht fehlen und so haben meine Eltern davon dann auch noch mal einen Eindruck bekommen. Wir hatten auch alle einen sehr netten und vor allem langen Abend.
Sonntag war dann ja Ostern. Wir haben dann erst mal ein wenig ausgeschlafen und meine Mutti und ich haben zusammen Bratkartoffel für das OsterLunch gebraten.
Gab Schinken, Bratkartoffeln, Salat, Brot und Lachs. War auch alles super lecker und von den Bratkartoffeln ist kaum was über geblieben :-)
Einen kleinen Easter-Egg-Hunt gab es auch noch. Meine Mutti und ich hatten dafür die Eier versteckt.
War auch ein schöner Vormittag.
Nachmittags sind wir noch nach Bridgeport gefahren, wo wir eine Kaffee getrunken haben. Leider konnten wir dort nicht so viel rum laufen, weil es so gregnet hat. Also habe ich meinen Eltern noch ein bisschen die tollen Häuser in Lake Oswego gezeigt und die Willamette Falls und dann ging es wieder zurück, wo wir mit meinen Hosties noch zusammen TV geschaut haben.
Wir waren dann auch alle wieder früh im Bett und doch alle sehr geschafft vom vielen rumgelaufe.
Heute morgen hatte ich frei und bin mit meinen Eltern noch ein mal zu Starbucks zum Frühstücken gegangen eh ich sie dann für ihren Trip verabschiedet habe.
Nun werden sie erst mal 2 Wochen durch die Gegend reisen und dann gehts noch mal gemeinsam für ein Wochenende nach Seattle. Danach werden sie noch ein paar Tage in Downtown sein, wo wir uns dann sicherlich auch noch das ein oder andere Mal abends treffen werden und dann fliegen sie auch schon wieder nach Hause.
Morgen habe ich wieder College, wo ich mich schon sehr drauf freue. Ansonsten liegt nichts spannendes für diese Woche an, dafür freu ich mich aber super aufs Wochenende, weil da die liebe Marina nach O.C. kommen wird :-) Sie kommt Samstag schon und bleibt dann die Nacht, so dass wir am Sonntag zusammen reiten gehen können. Also wirds sicherlich ein super Wochenende :-)
Nun werde ich noch ein bisschen mit meinen Hosties zusammen sitzen und dann gehts auch ins Bett, bin echt müde vom Wochenende :-)
Euch allen eine schöne Woche
Eure Kendra
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen