Mittwoch, 8. April 2009

Kendra hat ein Hund :-)

Palim Palim,

ich war heute mit dem Lütten los mir ein Hündchen auszusuchen :-)
Und das ist er geworden:



Der kleine ist am 4.4. geboren und hat nur ein braunes Köpfchen, der Rest ist weiß, wenn er mal groß ist, möchte er ein Jack Russell Terrier werden :-)
Er ist sogar ein echter reinrassiger Jackie, sein Stammbaum kann bis zu den ersten Jack Russel`s die es gab zurück geführt werden. Also er wird nicht so eine dicke Wurst mit kurzen Stummelbeinchen, wie man sie häufig in Deutschland sieht :-)
Ansonsten hat er noch nicht so viel von seinem Charakter gezeigt, da er ja noch nicht mal sehen kann :-)
Ich habe ihn ausgewählt, weil mir die Farbe am Besten gefallen hat und er einfach soo super süß aussieht.
Einen Namen hat der Kleine auch schon. Ich habe ihn nach meiner Hostfamily benannt, also nach deren Nachnamen, den ich hier aber nicht so gerne hinschreiben möchte.
Nun werde ich ihn ganz oft besuchen gehen, er lebt ja direkt am Stall, wo ich reite, also sehr praktisch. Ende Juni darf er dann noch bis zu unserem Abflug bei meiner Hostfamily wohnen.
Alles sehr aufregend :-)
Der Tag hatte aber auch eine Schatten Seite... Musste mich heute morgen von meiner Kadde verabschieden, dass war schon ein bisschen traurig... Ich mag Abschiede nicht, auch wenn ich sie in 3 Monaten wieder sehen werde, war es trotzdem doof.
Bin echt froh, dass ich noch die liebe Marina und noch ein paar andere Mädels habe.
Nun hat das denglisch sprechen hier ein Ende und es wird(bis auf am Wochenende am Telefon) nur noch englisch gesprochen... Ist vielleicht auch nicht schlecht, auch wenn mein deutsch jetzt schon sehr zu wünschen übrig lässt, aber das bessert sich dann ja auch wieder so bald ich in Good-old-Germany bin :-)
Morgen kommen dann meine Eltern her. Habe heute auch alles dafür vorbereitet. War ganz schön am ackern hier. Nun bin ich fix und alle und ready for bed oder Wochenende :-)

Euch allen noch eine schöne Rest-Woche
Eure Kendra

3 Kommentare:

Floschi hat gesagt…

Glückwunsch zum Hündchen :-)

Marina hat gesagt…

I love when you call me "die liebe Marina" lol. Luv you too K :)

Your dog is soooo cute, I love him :) I'm looking forward to meeting him !

Carola. hat gesagt…

oh, der ist aber herzallerliebst! Und einen schönen Namen hat er auch bekommen. :)