Sonntag, 14. September 2008

und schon ist das schöne Weekend wieder vorbei...

Hallo meine Lieben,
gestern Abend war noch super lustig, war ja so schon lustig mit der Bine ;-)
Wir beide haben noch zusammen mit meinen Hosties und den Nachbarn im Driveway, bzw direkt auf der Straße gesesen um ein Feuerchen.
Wir haben über unsere Haloweenkostüme gesprochen... Laut dem Nachbar sollte ich als Gangstarapper gehen oder wir sollten alle Dirndel oder wie auch immer man die schreibt, tragen und Bierhumpen durch die Gegend tragen. Mal sehen was nun letzendlich dabei rauskommt, aber langsam müssen wir uns echt mal was überlegen, muss ja auch besorgt werden.
Bine und ich waren dann gegen 11.30pm im Bett und sind schon um 7.30am aufgestanden um Kadde zum Frühstücken abzuholen.
Wir wollten um 9am bei Mother`s sein, da man ansonsten 1-2 Std warten muss um dort einen Tisch zu bekommen.
Wir haben dann auch so ziemlich gleich einen Tisch bekommen, nur war dieser direkt neben einer geöffneten Tür und es war noch recht frisch heute morgen, also haben wir uns einen anderen Tisch geben lassen, die eine Kellnerin hätte uns dafür glaub ich am liebsten gekillt, sie sah zumindest so aus :-)
Wir bekamen dann aber auch wieder recht schnell einen neuen Table, der etwas schöner und vor allem nicht so kalt gelegen war :-)
Zu essen gab es für Bine und mich Frenchtoast und Kadde hatte Choclate Chip Banana Pancakes, bei denen man direkt sehen konnte, wie sie einen auf die Hüften wandern :-)
Hat alles ganz lecker geschmeckt und wir werden da sicher noch mal hingehen.
Nach dem Frühstück sind wir dann an der Waterfront in Downtown spazieren gegangen und haben ein wenig in der Sonne gesessen und das schöne Wetter genossen.
Irgendwann wurde es dann zu heiß und wir sind nach Hause gefahren, bzw. ins Gym.
Ach ja bei Starbucks waren wir zwischendurch natürlich auch mal kurz :-)
Da ich seit dem Frühstück nichts mehr gegssen hatte und es schon 2pm war als wir im Gym waren, hing mir mein Magen in den Kniekehlen und ich hatte irgendwie nicht sooo die Power fürs Workout, müde war ich obendrein auch noch.
Zum Glück war die Kadde auch nicht fitter drauf und so sind wir dann noch eine Runde in Hottop bevor wir zu Subways gefahren sind um ein kleinen Snack zu essen.
Wieder zu Hause habe ich noch ein wenig mit meinen Hosties gequatscht und dann gabs heute mal ein bisschen earlier als sonst Dinner... Bombe... :-) War nun nicht mehr ganz soo hungrig habe dann nur ein bisschen was gegessen, war aber trotzdem lecker, wie immer.
Danach sind wir zu Cold Stone gefahren, da gibt es Eis, was man sich mit noch irgendwas, zum Beispiel Brownies oder Peanut Butter, zusammen mix kann.
Ich hatte nur einen Pineapple Mango Smoothie weil ich einfach zu voll war :-) Hat aber super lecker geschmeckt und war sehr erfrischend.
Nun sind wir wieder zu Hause und ich sitze schon fertig im Bett und werde noch ein wenig lesen und dann schlummern gehen.
Morgens habe ich jetzt immer zwischen 7.45-10.50am frei und bin dann meistens auch online, ist glaub ich 17.45-19.50Uhr deutsche Zeit, nur falls mal jemand mit mir schnacken möchte :-)
Am Donnerstag starte mein Yoga-Collegekurs :-) bin ich ja schon mal gespannt drauf, habe ich bei der WiiFit ja schon ein bisschen für geübt, den Baum kann ich :-)
Sonst liegt diese Woche noch nichts weiter an.
Am Sonntag gehen wir dann ja Raften, da freu ich mich schon super doll drauf, ich hoffe ich gehe aufm wilden River nicht verloren, wenn ich ausm Boot falle :-) und hoffentlich bleibt es so heiß wie es momentan ist... Schauen wir mal
So ich wünsch euch denn schon mal einen schönen Tag und bis denne antnenne
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Were you on the Waterfront on Sunday ? Me too haha. But I didn't see you. It was such a perfect day, I enjoyed it a lot too (well, I could have enjoyed it better if I wasn't out of money lol).
By the way, did you like French toasts ? Sure, everything which is French is gooood :P (just kidding :P).

And yeah, rafting next Sunday ! That will be fun :D I'm very excited about it.

Kisses