Freitag, 19. September 2008

I`ve got Post :-)

Heelllllooo,
endlich Weekend :-)
Und ich habe heute gaaaaaanz tolle Post bekommen :-)
Ganz lieben Dank an die Dänemark-Bande, dass ihr mir die tolle Karte geschickt habt und an mich denkt :-)

Nun erst mal zu gestern. Ist nicht viel passiert...
War morgens mit meiner Hostmum reiten und nachmittags mit dem Lütten aufm Spielplatz und danach noch mal im Nagelstudio, da meine Nägel nicht fancy und shiny genug waren, hat ein paar Stellen vergessen. Ging ganz fix und danach ab zu Starbucks :-)
Wieder zu Hause wollten wir eigentlich ins Gym aber mein Hostdad war nicht im the mood um dort hin zugehen, langer Tag und so, also sind wir zu Hause geblieben und haben auf ihn gewartet, während meine Hostmum zu einem Hoteldesinger Event musste, dass sie organisiert hat.
Haben dann mit Linkinglocks gespielt und ich liiiiiebe die Dinger. Sind so Holzdinger, womit man Hütten und Burgen bauen kann. Total genial :-)
Als mein Hostdad zu Hause war habe ich ihm geholfen Dinner zu machen, nach dem Dinner habe ich dann den Da Vinci Code weiter gelesen, sehr cool das Buch.
Um 9pm kam meine Hostmum dann nach Hause, gerade rechtzeitig für Milk & Cookies und Grey`s Anatomy, war das Staffelfinale, nächste Woche starte die gaaaanz brand neue Staffel hier :-) War eine super schöne Folge und ja... werde natürlich nichts verraten, auch wenns schwer fällt :-)
Um 11pm gings dann finaly ins Bettchen.
Heute morgen bin ich dann erstaunlich gut hochgekommen.
Meine Hostmum und ich haben den Lütten zusammen zur School gebracht.
Danach gings zu Fred Meyers um meinen Scheck zur Bank zu bringen. Die macht aber erst um 9am auf und ich war schon um 8.15am dort, also MUSSTE ich erst mal bei Starbucks frühstücken gehen :-) Hatte da Oat Meal, ist so wie Haferschleim,suuuper lecker, mit Brown Sugar :-)
Wieder zu Hause habe ich mit Mama und meinem Sonnenschein gechattet und ein wenig gelesen.
Den Lütten abgeholt, Lunch, quiet time und dann durfte er noch so ein paar Cartoons gucken.
Um 2pm sind wir dann mit meiner Hostmum in die Mall gefahren. Habe nichts gekauft nur geguckt :-) Nächstes Mal :-)
Meine Hostmum hat mich dann noch voll veräppelt.
Wir sind an einem Laden vorbeigelaufen, wo ganz viele Picture von kleinen Kindern drinne hingen, ich war grade irgendwie voll in Gedanken und habe so zu den Pics gegucktund meine Hostmum sagt ganz trocken: " They sell children here" und ich doof wie ich in solchen Momenten bin "They do??" Meine Hostmum hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen :-)
Naja ich gönne ihr den Spaß...
Um 5pm haben wir meinen Hostdad dann in dem Bookstore getroffen, meine Hosties haben sich noch Bücher gekauft und dann haben wir beschlossen zu Gustav`s zum Dinner zu fahren.
Gustav`s ist ein deutsches Restaurant mit Gerichten aus dem "real" Germany, also Bavaria...
Meine Hosties lieben es mich damit zu ärgern :-) Fing damit an, dass wir festgestellt haben, dass die Amis immer nur an Bayern denken wenn sie Deutschland hören aber nie daran, dass es noch mehr Bundesländer in Deutschland gibt then Bayern...
Das Essen war ganz ok... Hatte Königsberger Klopse, habe natürlich auch auf deutsch bestellt, die Bedinung hat mich aber leider erst verstanden als ich German Meatballs georder habe... Naja fanden meine Hosties und ich ein wenig schwach, sogar mein Hostdad meinte, dass jeman der in einem deutschen Restaurant arbeitet, wissen sollte wie die deutschen Gerichte ausgesporchen werden.
Meine Hosties haben mir dann gesagt, dass mein deutsches Essen, was ich bisher gemacht habe, viel besser ist als das bei Gustav`s :-)
Mein Hostdad hat dann auch gleich vorgeschlagen, dass ich ja ein german Gericht für Thanks Giving machen könnte.
Mama schick mir mal ein Rotkohl rezept :-)
Aufm dem Rückweg haben meine Hostmum und ich uns noch ein Rennen gegen meinen Hostdad und den Lütten geleistet. Leider hatten sie den besseren turn als sie ausgeparkt haben und wir mussten an einer Rotenample warten.
Unter wegs habe ich einige Cops gesehen und meinte zu meiner Hostmum, dass die ja villeicht vom Cop over gepullt wurden und wir sie so noch schlagen können :-) Speedlimit war 45mph und mein Hostdad ist ein absoluter Speeder, war dann aber nicht der Fall und die beiden Kerle waren schon zu Hause als wir kamen.
Nun werden wir gleich noch Pirates of the Caribean gucken, wenn der Lütte im Bett ist, bis dahin werde ich noch lesen und den Abend geniesen.

Also bis denne antenne
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ok, I have to confess, I read only the beginning of your entry, but it's in German, and it's too late for German right now lol.
By the way, it's funny how you put so many English words in your German. I do the same... And on Sunday, I spoke French for the first time here, it was weird because it was hard not to speak English with the French girl.

Anywayyyy... the interesting part is that you watchedd Grey's Anatomy ? Me too ! I like this show very much, and I'm witing for the new episodes next week :D
Oh, and I want the same nails as you :P (by the way, thank you, today I learned how to say "nails" in German, I didn't know that).

See you on Sunday !!!
xoxo