Mittwoch, 17. September 2008

coooooooookies

Hallöle,

fang ich mal mit gestern an :-)
Also gestern morgen war ich mal wieder reiten mit meiner Hostmum zusammen, nach dem wir den Lütten zum Kindergarten gefahren haben.
Ich habe dann auch eine Reitstunde genommen, war super anstrengend hat aber auch super Spaß gemacht.
Wieder back home wars dann auch schon wieder Zeit den Lütten ab zu holen. Bin zusammen mit meiner Hostmum und Zsazsa zum Busstop gelaufen.
After Lunch ging es dann zum Park wo wir eine ganze Zeit verbracht haben.
Um 6pm wollte die Kadde mich dann eigentlich abholen um zum Gym zu fahren. Um 7.30pm waren wir dann auch endlich im Gym :-) Naja nun habe ich Muskelkater, aber es hat Spaß gemacht.
Danach gings dann direkt ins bed.

Heute morgen habe ich den Lütten zur Schule gefahren und den ganzen Weg hin und zurück ohne GPS geschafft, war ja so stolz auf mich :-)
In der freien Zeit habe ich mit Mama und Annalena gechattet.
Dann wieder mal die Zsazsa geschnappt und den Lütten abgeholt.
Nach dem Lunch und seiner quiet time haben der Lütte und ich dann ober super ultra leckere Cookies gebacken. Zwischendurch wurde auch schon mal ordentlich Teig genascht :-) Nun haben wir Choclate-whitechoclatechip cookies :-)
Gegen 3pm hatten meine Hostmum and me dann ein Termin beim Nagelstudio um unsere fany shiny Nails auffüllen zu lassen, nun sehen sie auch wieder fancy und shiny :-)
Eigentlich wollten wir dann heute auch alle man ins Gym gehen, sind dann aber anstand dort hin zu fahren zu so einem Platz gefahren, von wo man aus Golfbälle schlagen und das üben kann.
Das hat auch echt super Spaß gemacht und war viel schwerer als ich gedacht hatte.
Jetzt geht es bald mal aufm Golfcourt hier :-)
Wieder zu Hause gab es dann Dinner und jetzt gucken wir gleich Bones.

Morgen früh geht es wieder in Stall und dann abends mit der whole family ins Gym.

Also bis denne antenne
hab euch alle lieb und vermisse euch alle
Heute noch ganz besondere Grüße an den Nobin von neben an :-) Alles liebe zum Burzeltag Mahlzeit :-)
Eure Kendra

Keine Kommentare: