Dienstag, 2. September 2008

...

Hallo,

heute war ein recht entspannter Tag, mal wieder... Durfte bis 8am schlafen und habe dann mit meiner Hostmum eine Schultüte für den Lütten gebastelt.
Der Lütte war schon im Kindergarten, sein erster Tag heute. Wir haben ihn gemeisam um 10.35am abgeholt und sind danach alle mann zum reiten gefahren.
Ich durfte dann Sophie reiten bevor meine Hostmum Reitunterricht hatte.
Die Besitzerin vom Stall kam dann und hat mir erst mal erzählt, dass ich sie total an sie selber erinner, als sie jünger war und dann hat sie mich gefragt ob ich ihr helfen würde, die jungen Pferde einzureiten :-) Voll das Kompliment :-) Habe natürlich sofort ja gesagt :-)
Nach dem Reiten bin ich mit dem Lütten in Park gegangen, wo wir ein bisschen gespielt haben.
Dann wars auch schon ganz fix 4pm und ich war off :-)
Habe dann schon mal meine Sportsachen gepackt, weil ich mich mit der Kadde fürs Gym treffen wollte.
Als mein Hostdad nach Hause kam, hat der Lütte erst mal die Schultütte bekommen und ich musste diese German tradition erst mal erklären :-) Er hat sich dann super drüber gefreut, ich hab noch ein wenig mit meinen Hosties gequatscht und bin dann zur Kadde gefahren um sie abzuholen.
Im Gym haben wir dann 15min auf dem Stepper verbracht, 5 min im Steamer und 10 min im Hottop und dann (nach Duschen und einem Fahrweg von 10min) noch mal 30min bei Subways :-)
Als wir im Hottop saßen, war da noch so ein schmierieger, haariger und aufgepumpter Typ, der nach ein paar Minuten dann den Hottop verlassen hat. Er hat sich dabei so wunderbar in Scene gesetzt :-) Kadde und ich konnten nicht mehr.... Der Typ hat beim rausgehen alle seinen Muskeln angespannt und ist dann wie die Heidi aus dem Pool gecatwalked :-)
Zwei andere Damen die uns gegenübersaßen konnten auch nicht mehr vor lachen :-)
Kadde und ich haben dann auch versucht so "elegant" aus dem Pool zu gehen wie der Guy vor uns :-)

Morgen lass ich mir die Finger- und Fussnägel machen :-) Bin schon ganz excited about that :-)
Vorher fahre ich dann ja noch mit Kadde zum DMV und danach mit dem Lütten in Zoo wo wir hoffentlich den Babyelephant sehen werden, der vor 2 Wochen das Licht der Welt erblickt hat.

Jetzt wird erst mal geschlummert
Bis denne antenne
Eure Kendra

Keine Kommentare: