Donnerstag, 25. Juni 2009

R.I.P. MJ :-(

Hey,
wow hab grade die mega krassen News hier gehört das mein all time favorite singer Michael Jackson gestorben ist... bin voll geschockt... die haben hier den ganzen Abend lang seine Lieder im Radio hoch und runter gespielt und Leute haben in den Radio Stations angerufen und von ihren MJ Memorys zu erzählen... ist echt hammer traurig... Ich habe ja immer zu ihm gehalten und ja ich habe sogar MJ Bettwäsche und ich stehe dazu :-)

Ansonsten war der Tag aber eigentlich ganz schön. Meine Hostmum ist heute in den Urlaub nach Irland geflogen und der Lütte hatte wieder Camp.
Nach dem ich off war bin ich in Stall gefahren um dort mal wieder ein wenig zu helfen und anschließend wurde ich noch zu S`mores eingeladen :-)

Nun habe ich hier ja auch nur noch 2 Wochen über, wobei ich das Gefühl habe, dass es noch 5 Wochen sind... sehr komisch alles... Morgen muss ich mir mal einen Plan machen, was ich noch so alles erledigen muss bevore ich wieder nach Good Old Germany komme...
Bin schon echt aufgeregt :-)
Koffer packen werde ich aber erst die letzte Woche machen, denke ich... :-)

Nun geht es aber erst mal zu Bett... morgen gehts wieder früh(6am) hoch... Doggy rauslassen und arbeiten...

Freu mich auf euch alle
Eure Kendra (neuer Nickname K-Roll... weil ich ja so gerne Brot esse... meine Hosties sind echt lustig)

Keine Kommentare: