Sonntag, 14. Juni 2009

Puppy is home :-)

Hallo,
wollte euch mal wieder ein kleines Update geben... also seit Freitag ist Baby B nun bei mir zu Hause und ich habe dem entsprechend wenig schlaf bekommen die letzten Nächte, aber das ist ok, ist ja nur die Anfangszeit... sonst ist der kleine Stinker aber sehr umgenglich und seine lieblings Beschäfftigung ist es bei mir im Schoß zu schlummern :-) wir verstehen uns also sehr gut....
Sonst war die Woche über echt crazy...
Jeden Tag stand irgendwie was auf dem Plan und die Woche war mega schnell vorbei...
Heute mussten wir uns dann leider von Najara verabschieden, die jetzt Au Pair in California ist.
War schon ganz schön traurig, da sie mir echt ans Herz gewachsen ist :-( aber ich hätte in 4 Wochen ja leider eh tschüß sagen müssen....
Wollte mich auch noch mal beim lieben Floschi bedanken für sein lieben Kommentar :-)
Zu wissen, dass es in Deutschland so viele liebe Menschen gibt, die sich auf mich freuen hilft mir echt sehr mich hier von allen liebgewonnen zu verabschieden
So nun geht es für mich ins Bett... um 12 gehts dann hoch Pottyalarm... und dann um 6am wieder...
Die kommende Woche wird zum Glück entspannter, ich habe vor viel in Park zu gehen mit dem Lütten und Baby B und am Samstag geht es dann nach Cannon Beach...mein letzter Tripp hier... Zeit rennt...

Vermiss euch alle und freu mich auf euch
Eure Kendra

Keine Kommentare: