Montag, 22. Juni 2009

Cannon Beach...

Hey,
nach einer sehr arbeitsreichen Woche, ging es am Samstag mit Marina, Anais und Sabine(auch aus Dland) nach Cannon Beach.
Das Wetter dorthin war leider nicht sehr vielversprechend und wir hatten echt bammel, dass wir uns den wunderschönen Strand im Regen anschauen müssen.
Aber wir hatten dann doch Glück und das Wetter hielt sich einigermaßen und sogar die Sonne kam teilweise ein wenig hervor.... So wirklich sonniges Badewetter ist ja eh nie an der Oregon Coast, von daher war das Wetter echt super schön :-)
Als erstes ging es nach Cannon Beach zum Hystack Rock, wir sind dort eine ganze Weile am Strand spazieren gegangen und hatten dann Lunch in einem Diner mit Meeresblick :-)
Baby B war auch mit von der Partie und hat nun seinen ersten großen Ausflug hintersich, wo bei ich wieder ein Mal feststellen musste, dass Wasser so absolut gar nicht sein Fall ist, dafür aber der Sand, weil man da so schön drinne buddeln kann :-)
Nach dem wir einige Zeit am Cannon Beach verbracht haben, ging es weiter in den Ecola State Park von wo aus wir auch zum Indian Beach gefahren sind. Am Indian Beach wurden Teile des Films Twilight gedreht.
Danach ging es zu einem Aussichts Punkt im Ecola State Park wo man wunderschön auf Cannon und Indian Beach blicken konnte.
Zum Schluss ging es noch nach Manzanita, eine kleine Stadt am Strand neben Cannon Beach.
Dort gab es ein super lecker Eis und wir haben uns das Ferienhaus von Anais`s Hostmum angeschaut und dort auch noch eine ganze Weile am Stran gesessen.
Es war also ein Rundum schöner Tag mit ganz viel Meer, Strand und Natur :-)
Hier sind noch die Fotos von unserem Trip...



Indian Beach aus dem Movie Twilight



Haystack Rock at Cannon Beach
Nun muss ich den Lütten vom Camp abholen...
Ganz viele liebe Grüße
Kendra

Keine Kommentare: