Mittwoch, 18. Juni 2008

Neues Tagebuch und nur noch 19 Tage!!!

HalliHallo

Da das Tagebuchsystem bei aupairusa.de leider immer noch nicht wieder funktioniert, habe ich mich jetzt dazu entschlossen hier mein Tagebuch weiter zuführen.

Vor ein paar Tagen hab ich meine Flugtickets bekommen :-)
Damit steht dann nun auch fest wann mein Flieger in die USA startet.
Es geht um 10.15Uhr von Hamburg aus los und dann von Frankfurt aus weiter nach Newark wo wir 15.40Uhr Ortszeit ankommen werden.
Dann gehts mit nem Bus-Shuttel ins Sheraton Hotel http://www.starwoodhotels.com/sheraton/property/overview/index.html?propertyID=151
Hier werde ich dann mit ganz vielen netten Mädels 3 Tage lang alles mögliche über die amerikanische Kultur, Erste Hilfe ;-) und alles andere was noch wichtig ist wenn man ein Jahr im Amiland ist.

Habe auch schon einige nette Mädels kennengelernt die mit mir im Flugzeug sitzen werden und die Orientation verbringen werden.
Die Lena wird dann meine ganz persönliche Trösterin, wenn ich meiner Familie und meinem Schatz tschüß gesagt habe :-) Hoffentlich heule ich sie nicht zu doll voll :-)

Nach der Orientation gehts dann am Donnerstag weiter zu meiner Gastfamilie wo ich zusammen mit einem franzsösichen Au Pair um 22.40Uhr ankommen werde.

Dann werde ich auch endlich meine liebe Hostfamily kennenlernen, mit den ich ja schon seit Dezember Kontakt habe.


Freitag muss ich aber erst mal noch durch die mündliche Prüfung :-S
Deshalb werde ich jetzt noch mal ein bisschen weiter lernen ...
ansonsten gilt Kompetntes auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit :-)

Bis dann
Kendra

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hey du :)
Viel Glück bei deiner mündlichen Prüfung!! Ich drück ganz fest meine Däumchen.
Ich fliege genau die selbe Route wie du, nur eben schon am Montag :P
Freu mich schon!
Ganz liebe Grüße
Jenny