Montag, 30. Juni 2008

ABI Ball & nur noch 7 Tage

Am Freitag war es dann so weit, der ABI Ball stand vor der Tür :-)
Um 13Uhr ging es erst ein mal zum Friseur ein wenig aufhübschen und ne schicke Hochsteck -Frise machen lassen.
Danach noch mit Mutti und Vatti im Jax ne Kleinigkeit essen und dann gings auch schon los nach Wakendorf um dort die Herrschaften(Vroni,Michi und Haui) einzusammeln die mich mit zum Ball begleiten wollten/sollten/mussten.
Unpünkltich um 17.45Uhr ging es dann in Richtung Norderstedt, nach einener kleinen Extrarunde haben wir dann doch noch den Festsaal erreicht.
Um 18.45Uhr fing der offizielle Teil mit einer Rede der Schulleitung an *gähn*... einige Reden später ging dann die Zeugnissverleihung los.
Jeder hatte sich vorher ein Lied ausgesucht, welches zusammen mit einem Bild von der Einschulung in die Grundschule, beim Marsch nach vorne eingespielt wurde.
Zum Zeugniss gabs dann noch ne Rose dazu, die ich aber leider vergessen habe :-(
Anschließend gab es lecker Essen, wir haben uns ein wenig vorgedrengelt, aber das ist ja egal hauptsache WIR sind satt gewurden :-)
Nach dem Essen haben wir unser Tutorin, der Frau Sagenschneider ihr Geschenk überreicht.
Danach gabs dann wieder essen, nämlich Nachtisch :-)
Und dann wurde getanzt....
Mit meinem Papa hab ich auch ne runde das Tanzbein geschwungen, hat auch recht gut geklappt :-)
Um 3.15Uhr hatten wir dann (fast) alle genug.... Michi hätte gern noch weiter getrunken ^^ und sind dann nach Hause gefahren.
Es war echt ein schöner Abend, auch wenn wir uns von der lieben Sundas verabschieden mussten, die heute für wahrscheinlich immer nach Irland geflogen ist. das war schon echt traurig.



Sonntag war ich dann das letzte Mal die Darina reiten.... das war auch echt traurig, hab die Zicke doch ganz schön lieb gewonnen... Aber ich bin mir sicher dass sich die Elisabeth super um sie kümmern wird.
Mein Papa durfte dann noch ordentlich Fotos von uns beiden machen...
Gleich werde ich noch mal kurz in Stall fahren und mich auch von Renate, der Besitzerin verabschieden...

Jetzt hat die Woche der Verabschiedungen angefangen... Mittwoch das letzte mal in Rot-Weiß...
Heute das Letzte mal in Stall... schon traurig...
Aber ich hab es so gewollt und entgegen allen gemunkel werde ich auf jedenfall ins Flugzeug steigen und auch das Jahr durchziehen...

Werde mich jetzt mal ums Kofferpacken kümmern und heute abend dann noch mal lecker Essengehen mit meiner lieben Vroni...

Bis denne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Kendra-Schneggi,
tolle Bilder vom Abiball! Sahst wirklich veryyy pretty aus ganz in rosa :) am geilsten is aber das Bild mit deiner Tutorin, die sieht ja cool aus! :D
Ich hoffe bei dir hält sich der Stress noch in Grenzen und du gehst gut organisiert ans Packen ;)
Man man, jetzt is es bald schon so weit, ich realisier das alles noch nich.. Griffin freut sich bestimmt schon total auf seine "große Schwester"! Hoffentlich können wir in den nächsten Tagen kurz vor deinem Abflug nochma schnacken... Viel Spaß bei deinem Abschiedsgrillen!
Knutschi