Mittwoch, 25. Juni 2008

Hochzeit & nur noch 12 Tage

Hallo,
Samstag war dann endlich die Hochzeit von Birgit und Marlon.
Hatte da schon seit ende Januar drauf gewartet :-)
Birgit hatte ein wirklich hübsches Brautkleid an und sah einfach nur toll aus, Marlon natürlich auch :-)
Während der Trauung hat Birgit dann noch ne ganz rührende Liebeserklärung gemacht, die selbst den härtesten Kerlen Piepie in die Augen trieb ;-)
Danach gings weiter nach Winsen in eine Gaststätte, das Essen war super!!
Der Abend war auch echt schön und wir hatten alle unseren Spaß :-)
Hier noch ein paar Fotos von meinem Süßen und mir bei der Hochzeit :-)


















Küsschen für meinen Schatz ( für alle die daran zweifeln, dass es meinen Freund wirklich gibt, nääääääh Floschi :-P)








Wir hatten unseren Spaß :-)
Heute sinds nur noch 12 Tage bis mein Abenteuer los geht.
Von Ayusa kam heute eine Liste mit allen Aupairs die von Deutschland aus auch am 7.7. nach Newark fliegen.
Von Frankfurt aus fliegen 50 Mädels nach Newark, das wird ein geschnatter...
Ich muss noch mal rausfinden ob da auch ein männliches Au Pair unter den ganzen Hühner ist, falls ja dann tut er mir jetzt schon Leid .... :-)
Habe heute mein Zimmer auf- und ausgeräumt, damit ich es auch ruhigen Gewissens für ein Jahr verlassen kann.
Außerdem hab ich schon mal meine Koffer vom Dachboden geholt, die werden dann die nächsten Tage auch gefüllt werden.
Montag telefoniere ich mit Lena und dann gehen wir unser Gepacktes, bzw unsere Packlisten mal gemeinsam durch.
Morgen abend gehts dann zu meinem Sonnenschein, die mir die Nägel für den ABI Ball machen darf, wir haben das am Dienstag schon mal geteste und es sieht echt BOMBE aus :-)
Dann muss ich den Frisör noch anrufen und hoffen, dass die Damen dort wieder gesund sind, sonst hab isch ein Problem.... oder auch nicht... dann muss mein Sonnenschein mir Freitag auch noch die Haare machen :-)
Was wäre ich nur ohne meine Vronillliiidiiiiiiiii :-)
Ja und dann ist Freitagabend auch schon der ABI Ball, da freu ich mich auch riiiiiiiiiiesig drauf :-)
Sonntag ist leider schon der letzte Tag, an dem ich Darinchen reiten werden, dass wird bestimmt auch super traurig, mag gar nicht dran denken... aber ich komme ja wieder :-)
Mein Papa muss auch mit und noch mal Fotos von uns zwei beiden machen und uns ne Runde filmen.
Montag startet dann meine letzte Woche auf deutschem Bodem, auch irgendwie komisch, kann mir noch gar nicht vorstellen dass ich dann ein Jahr nicht hier bin... Komisches Gefühl
Der letzte Dienstabend kommt nächste Woche auch noch auf mich zu.... :-(
Jetzt wirds langsam ernst...
Bis denne antenne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ok - es gibt ihn doch:-)