Mittwoch, 3. Juni 2009

In love with CANADA

Hey,

am Freitag ging es endlich mit meinen beiden BFF`s Marina und Anais nach Victoria B.C. in Canada.
Wir sind am späten Nachmittag los gefahren und haben die Nacht in Port Angeles,WA verbracht, von wo aus wir am nächsten Morgen die Fähre nach Victoria nehmen. Auf dem Weg dorthin mussten wir öfter mal die Radiostation ändern... Da wir dicht an Canada waren gab es auch einige französische Sender unteranderem eine Radioporno station in französich... Ich hab zum Glück kein Wort verstanden :-) Meine BFF`s waren aber fleißig am lachen. Nach einem Song, wo ich nur den chours (F*** Me F***Me) verstanden habe, haben wir dann doch zu einer normalen Station gewechselt.
Nach der langen Fahrt waren wir echt müde und sind schnell eingeschlafen.
Samstag klingelte schon um 6am der Wecker und wir haben uns fertig gemacht und super lecker gefrühstückt und sind dann auf die Farry. Leider war es so mega neblegi das wir gar nichts sehen konnten auf unseren Weg, also wurde ein kleines Nap gehalten und so ging die Zeit auch super schnell rum.
Endlich in Canda angekommen mussten wir noch schnell durch den Zoll und schon konnte der kurz Urlaub beginnen.
Wir sind dann erst Mal ZU FUSS zum Hostel gelaufen und haben dort eingecheckt. Das Hostel war super süß eingerichtet und auch sauber :-)
Nachdem wir unsere Sachen dort abgeladen hatten ging es los die City erkunden.
Schon nach ein paar Minuten mussten wir in der Old Spaghettifactory Lunch essen :-)
Danach ging es zum Capitol und ein paar andere Sehenswürdigkeiten, bis die unglaublich schlaue Kendra die unglaublich brilliante Idea hatte den Hopp on Hopp off Bus zu nehmen und uns durch die Gegend fahren zu lassen. Als wir zu einem Strand mit Hafen kamen sind wir vom Bus gehoppt und haben uns dort den Hafen angeschaut, wo man Seals füttern konnte :-)
Wir haben uns dann bei Starbucks was zu trinken geholt und uns schön in die Sonne gesetzt und gequatscht bis wir uns dann auf dem Weg gemacht haben um wieder auf den Bus raufzuhoppen.
Wir sind die Tour dann noch zu Ende gefahren und dann Souvenier shoppen gegangen.
Nachdem ganzen rumgelaufe haben wir uns in Hafen von Victoria gesetzt und dort die Sonne genossen. Gegen Abend hin wurde es dann aber doch ein wenig chilly outside und wir sind zum Hostel zurück um uns eine Jacke zu holen und dann gings wieder in die City wo wir bei einem Chinesen Dinner gegessen haben.
Um 11pm waren wir dann völlig erschöpft in unseren Betten.
Sonntag sind wir schon um 7pm hoch, da wir uns entschieden hatten anstatt um 3pm die Fähre um 12am zu nehmen.
Es wurde dann noch bei Starbucks gefrühstückt und dann gings zum Hafen zurück.
Diesmal hatten wir mehr Glück mit dem Wetter und wir konnten schön was sehen auf unserem Weg zurück.
Wieder zurück in den Staaten ging es auch wieder durch den Zoll...
Wir sind als Gruppe zu dem Herrn Zoll gegangen... zwei Französinin und eine deutsche... da durfte die Frage "where did you get the German??" nicht fehlen :-)
Auf dem Weg zurück nach Hause sind wir an einem Diner für Lunch gestoppt. Bei diesem Diner handelte es sich um eine Rockerbar... dies bedeutet das man den Laden erst ab 21 betreten darf, genauso wie das Deck... Also saßen wir am Kindertisch aufm Parkplatz.........Anais Kommentar: I feel like I`m in Time-Out :-)
Das Essen war aber super lecker und der Wirt auch super nett.
Die Rückfahrt ging dann auch echt schnell mit lauter Musik und dem Wind der Klimaanlage in den Haaren.
Sonntag war dann auch nichts weiter mehr los und es ging früh ins Bett.
Montag musste ich dann ja leider wieder arbeiten.... Bin mit dem Lütten nachmittags zu einem Park gegangen, abends war ich mit dem Lütten und meiner Hostmum zusammen im Stall wo ich mit dem Lütten zusammen mit Baby B gespielt habe. Es zog aber ein Gewitter auf und so sind wir dann recht schnell wieder nach Hause.
Gestern war morgens wieder College und da es nachmittags geregnet hat, haben der Lütte und ich ein Movie geschaut und relaxet. Abends war ich wieder im Stall um dort zu arbeiten...
Heute werd ich auch wieder in Stall mit dem Lütten zusammen und dann mit Baby B spielen.
Und abends werde ich mich mit Najara zum Caffee treffen. Najara is leider im Rematch, da ihre Hostmum ihren Job verloren hat.... :-( Ich hoffe dass sie eine tolle neue Family findet, am besten natürlich irgendwo in Portland...
Am Wochenende hat der Lütte seine early Bday Party und die nächste Woche wird dann wohl recht stressig werden, da wir zu allen möglichen Graduation Partys und Bday Partys eingeladen sind und dann ist ja auch noch der echte Bday vom Lütten... also busy busy busy :-)

Ich muss nun gleich meine Arbeit vom Bus abholen
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Eure Kendra



Capitol mit Vicki infront



Wo sind wir jetzt??? England??? Canada????.....


My BFF`s Marina & Anais









1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

That weekend was totally awesome !!! I just wrote some stuff about it on my blog, with some pictures...
I'm so glad we went together !
Luv ya K