Sonntag, 28. Juni 2009

12 more days to go...

Hallo :-)

ich hatte hier mal wieder ein sehr schönes Wochenende...
Das Wetter ist zur Zeit einfach nur der Hammer und es soll so bleiben, also wird die liebe Kendra wunderbar braun verbrannt nach Hause kommen :-)

Am Freitag hatte der Lütte wieder Camp und ich habe die Zeit genutzt um reiten zu gehen, hat auch mal wieder eine Menge Spaß gemacht. Danach musste ich dann den Lütten abholen und wir haben draussen im Garten mit den Hunden gespielt.
Mein Hostdad kam dann auch irgendwann nach Hause und ich habe Dinner für uns gemacht (Pizza & Salat)
Danach wurde noch mal eine Runde mit den doggies gespielt und dann ging es ab ins Kino mit meiner lieben Anais, Emily & Nadja.
Vor dem Film ging es noch zu "Pudding on the Rice" wo Anais und ich uns ein Crepe gegönnt haben.
Wir haben "My Sister`s Keeper" geschaut. Oh war der Film traurig... habe fast die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen müssen... Aber ein seeehr schöner Film, nur halt seeehr traurig.
Am Samstag wollte ich eigentlich mit Anais ins OMSI um uns die CSI Ausstellung anzuschauen, aber leider musste Anais dann ihrer Hostmum helfen, also haben wir uns abends zum Dinner getroffen und sind dann noch spazieren gegangen und haben uns die tollen Häuser in Lake Oswego angeschaut... sehr beeindruckend...
Ansonsten habe ich den ganzen Tag über nur in der Sonne gebraten und ein Buch gelesen.

Heute fing der Tag dann auch mit braten an und ich habe endlich mal wieder mit meinem Sonnenschein Veronika telefoniert und anschließend noch mit meinen lieben Eltern.
Nach der ganzen telefoniererei, bin ich mit meinem Hostdad zu einem Amusmentpark gefahren, wo wir die Großeltern mit dem Lütten getroffen haben.
Wir hatten dann dort ein Picknick und anschließend ist der Lütte dann noch ein wenig mit den Karussels gefahren.
Nach dem er damit fertig war, gab es noch lecker Cupcakes und dann ging es nach Hause.
Also mal wieder ein sehr schönes Wochenende :-)

Nun habe ich hier ja nur noch ein Wochenende left und werde hoffentlich an dem zu einem Rodeo gehen, wo ich mich schon sehr drauf freue.

Ansonsten freue ich mich auf zu Hause :-)
Nun lass ich meinen Wauwi noch mal raus und dann gehts gleich zu Bett...

Eure Kendra

1 Kommentar:

Mirko hat gesagt…

Hey Kendra,
das Jahr ging echt um wie nichts. Kommt mir so vor, als hätten wir Dich erst vor ein paar Monaten verabschiedet. Wie auch immer, wir freuen uns schon, wenn Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Mirko