Freitag, 3. Juli 2009

laptop kaputt :-(

hey,
Dies ist wohl mein letzter blogg eintrag,da mein laptop mal wieder im a...ist. Bzw das ladekabel :-( bin ganz schön traurig das ich nun nich mehr online sein kann,dank meines tollen handys kann ich aber wenigstens noch ein letzten kurzen eintrag schreiben...
War gestern beim rodeo und hab noch mal so richtig amerika kennen gelernt.bzw das cowboy amerika :-) war mit einer freundin da,die jahre lang in der parade vom rodeo geritten ist und sich daher echt gut auskennt,sie durfte mir auch gleich alle regeln und so erklären :-) morgen ist der 4th of july und da nimmt sie mich zu einer parade mit,freu ich mich auch schon drauf.so das war nun mein letzter eintrag,ich hätte gern ausführlicher geschrieben und meine tollen rodeo bilder hochgeladen aber das ist nun leider nich mehr möglich...bin noch über mail und sms zuerreichen. Wir sehen uns in deutschland :-) eure kendra

2 Kommentare:

Leni hat gesagt…

Ich wünsche dir, auch wenn du es vll. nicht mehr liest, noch ein paar ganz schöne Tage in Amerika und natürlich eine gute Heimreise.
Deine Zeit ist echt schnell vergangen, oder kommt nur mir das so vor?

Liebe Grüße, Carola.

Anonym hat gesagt…

Hey Kendra,

I've read most of your blog, at first because I was looking for something, then to practice my German, and finally because I liked your stories. So pleeese don't leave us hanging now. How were your final days here in the US? And how was your trip back to Germany? How's the doggie doing? Well ... if you read this, maybe you can write one more post. :)
Ciao,
Michelle from San Diego, CA