Dienstag, 19. August 2008

6 Wochen USA

Hallo ihr Lieben,

Sonntag bin ich dann doch nicht den ganzen Tag zu Hause geblieben, die Kadde hat mich überzeugt mit ihr zum Dinner auszugehen. Waren dann mal wieder in Bridgeport und haben dort lecker in einem Italienischen Restaurant gegessen :-)
Bin dann aber recht früh zu Bett gegangen und habe geschlafen wie ein Stein, hatte noch purple Pills von meiner Hostmum gegen die allergische Reaktion auf die Sonne bekommen.
Sie hat mir erzählt, dass das Zeug meinen Hostdad normalerweise völlig aus den Latschen haut... hmm... mich irgendwie nicht so...Vielleicht habe ich den Kreislauf eines Elefanten und ich müsste ein paar mehr von den purple Pills schlucken als nur eine ...

Gestern haben wir dann einen ganz ruhigen Tag gemacht gemacht, da ich immer noch ein wenig mit dem Stich zu kämpfen hatte :-)
Der Lütte hat jetzt immer vormittags swimming lessons bis Schule in 2 Wochen anfängt.
Wir haben ihn dann, nachdem wir bei Starbucks waren :-), zusammen zum Schwimmen gebracht und sind danach dann grocerie shoppen gefahren, waren dazu in so einem Store der so ähnlich ist wie die Metro, habe den Namen aber vergessen, Casco oder so...
Danach ging es dann noch zu Fred Meyers und dann nach Hause.
Mein Hostdad ist gegen Lunchtime aus Boston zurück gekommen und meine Hostmum hat ihn dann mit dem Lütten zusammen abgeholt, also hatte ich ein bisschen Zeit für mich zu Hause :-)
Da der Lütte gaaaaanz lange nicht mehr mit seinem Papa spielen konnte und der ja nun wieder zu Hause war, hatte ich den Nachmittag off :-)
Haben mich dann im College angemeldet. Jetzt warte ich das die mit all dem Paperwork fertig sind und ich dann dort hingehen kann um mich ums Kindergeld zu kümmern....
Gestern Abend wollte ich dann früh zu Bett, war ich auch, konnte aber absolut nicht einschlafen,
war dann noch bis 1am oder so wach und hatte dann auch noch Nasenbluten, wieso auch immer...
Heute morgen war ich dann dem entsprechen müde :-)
Um 9am musste der Lütte bei seiner swimming lesson sein und um 10.30am waren wir mit der Hanna und ihren Kids zum Playdate im Omsi verabredet.
War super nett und wir haben da mal wieder gute 5 Stunden verbracht :-)
Wieder zu Hause habe ich meiner Hostmum mit Dinner geholfen und danach war ich mit ihr noch kurz in so einem Art & Crafts shop, weil wir für Griffin eine Schultütte basteln wollen, so etwas kennen die hier nicht und meine Hostmum war davon total begeistert, als ich ihr erzählt habe, dass Kinder in Deutschland so etwas zur Einschulung bekommen :-)
Werden wir dann die nächsten Tage zusammen basteln :-)

Morgen werde ich mit Griffin erst wieder zum schwimmen gehen und danach werden wir zusammen ein Geburtstagsgeschenk für Jake basteln.

Jake hat mir übrigends ein Fahrrad besorgt :-) Jetzt kann ich zu Starbucks immer mit dem Fahrrad fahren :-)

Werde jetzt schlafen gehen, habe eben noch eine von den purple Pills genommen und hoffe dass sie nun wirken...

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Liebe grüße aus Oraingon... scheiß Wetter hier :-)

Knutscha

Keine Kommentare: